über mich

 

Das bin ich – Silvia (und für manche auch Mama)

Ich habe 3 Kinder. Der Große ist schon längst den Kinderschuhen entwachsen, geboren wurde er 1998. Wir beide haben ziemlich lange alleine gelebt, bis mir dann mein Mann Ende 2010 über den Weg gelaufen ist und wir uns mehr oder weniger vom Fleck weg geheiratet haben (bereits nach 4 Monaten). 2012 kam dann unser mittlerer Sohn auf die Welt. Durch ihn habe ich das Nähen für mich entdeckt. 2015 hat uns dann unsere kleine Tochter komplett gemacht. Durch die  kleine (Prin)Zessin wurden wir zu Stoffwindel-Wicklern.
Zusammen wohnen wir mit unserem Hündchen Stitch in einer kleinen Doppelhaushälfte in einem sehr sympathischen Stadtteil am Rande von Augsburg. Wir lieben unser Häuschen sehr, aber es wird uns leider zu eng. Deshalb haben wir begonnen, den Um- und Anbau zu planen. Das wird sicherlich ein Abenteuer, dem ich durchaus mit gemischten Gefühlen entgegen schaue… Aber hilft nix, was muss, muss!
Im Moment bin ich noch in Elternzeit. Ich liebe es eine Mama zu sein und genieße den Luxus sehr, dass ich mich so lange Zeit voll und ganz meiner Familie widmen darf.
Ab September wird sich hier aber so einiges ändern. Unser Mittlerer wird eingeschult, die Kleine kommt in den Kindergarten und ich werde wieder arbeiten gehen. Das wird für uns alle eine große Umstellung werden, aber bestimmt werden wir daran wachsen.