Wie schön, dass du meinen Blog besuchst!

Was erwartet dich hier?
Im Moment noch nicht sehr viel.
Der Blog ist noch ganz jung. Er ist noch im Entstehen.

Der Name könnte schon ein bisschen Aufschluss geben.
Bei der Namensfindung war meine Tochter in nicht unerheblichem Maß behilflich.

Die kleine (Prin)Zessin (meck meck) meckert gern und manchmal ist es nicht ganz einfach ihr etwas recht zu machen.
Ganz die Mama!! Ha, ha, ha. 

Ja, hier möchte ich ein bisschen meckern. Natürlich ohne Irgendwen oder Irgendwas durch den Dreck zu ziehen. Aber wenn etwas nicht ganz so ideal ist, dann darf man das auch mal ansprechen.
Die Assoziation zum Schneider Böck bei „meck meck meck“, ist mir auch ganz recht. Denn ganz bestimmt wird es hier einiges übers Nähen zu lesen geben. Denn das ist etwas, was ich wirklich gerne mache und trotzdem immer was zum meckern finde und nicht zuletzt über mich selbst!
Ein weiteres Thema könnte unser Hausumbau sein. Oh ja, ich glaube, da kann man viel meckern….
Auch das Thema Müll beschäftigt mich immer mehr.

Aber wo das Ganze hinführt, wird sich zeigen.
Ich bin gespannt!